Freitag, 26. März 2010

Soul Survivor - Interview mit Rachel Bilson & Kaley Cuoco


Kaley Cuoco und Rachel Bilson haben sich Zeit genommen und SpoilerVTV ein paar Fragen über die kommende vierte und finale Staffel von "Soul Survivor" beantwortet.

SpoilerVTV: Am 23. Mai startet die vierte und letzte Staffel. Was erwartet die Fans in den neuen Episoden?
Kaley Cuoco: Eine Menge Geister! (lacht)
Rachel Bilson: Es wird einige Veränderungen geben. Teilweise wird man das Gefühl haben man sieht eine vollkommen neue Serie. Es wird also sehr interessant. Und wir haben viele neue tolle Darsteller.

SpoilerVTV: Welche wären das?
Kaley Cuoco: Nun ja, Odette Yustman wird neu im Hauptcast sein und eine Verwandte von Alyson und Sarah spielen. Mehr verrate ich mal noch nicht.
Rachel Bilson: Außerdem sind Katie Cassidy, Laura Breckenridge und in drei Episoden auch Kristen Bell dabei. Die Fans können sich also auf was freuen.

SpoilerVTV: Das Finale der 3. Staffel endete mit einem gewaltigen Cliffhanger. Wird Sarah überleben?
Rachel Bilson: Das kann ich noch nicht verraten. Ich werde auf jeden Fall in Staffel 4 dabei sein. Ob als Geist oder Lebende oder als sonst was werdet ihr am 23. Mai sehen. ;-)

SpoilerVTV: Wie geht es für Alyson weiter? Und mit Mark?
Kaley Cuoco: Alyson wird eine schwierige Zeit durchmachen und das wird sich auch auf die Beziehung von ihr und Mark auswirken. In Staffel 3 standen eher Alyson und Sarah im Mittelpunkt. In Staffel 4 wird wieder die Ehe von Mark und Alyson eine größere Rolle spielen.

SpoilerVTV: Ihr spielt zwei Schwestern. Mögt ihr euch denn auch im echten Leben?
Kaley Cuoco: Nein, wir hassen uns. Für die Streitszenen brauchen wir gar kein Drehbuch. (lacht)
Rachel Bilson: (lacht ebenfalls) Natürlich mögen wir uns. Ansonsten hätten wir gar nicht vier Staffeln drehen können.
Kaley Cuoco: Wir sind auch im echten Leben wie Schwestern!

SpoilerVTV: Die vierte wird auch gleichzeitig die letzte Staffel sein. Seid ihr traurig das es nun bald vorbei ist?
Rachel Bilson: Natürlich. Immerhin bestimmte die Serie seit fast drei Jahren unseren Alltag und wir haben hier Freunde fürs Leben gefunden. Es ist traurig zuwissen das dies nun bald alles vorbei ist.
Kaley Cuoco: Allerdings sollte man auch aufhören wenn es am schönsten ist und ich finde die Serie endet auf ihrem Höhepunkt.

SpoilerVTV: Habt ihr irgendwelche Lieblingssepisoden oder Szenen?
Rachel Bilson: Da gibt es mehrere. Ich fand viele Episoden der 2. und 3. Staffel echt toll und auch die Pilotfolge find ich super. Die erste Begegnung mit einem Geist wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. (lacht)
Kaley Cuoco: Mir hat meine Krebsstoryline sehr gut gefallen. Und auch in der 3. Staffel gab es viele tolle Episoden. Die 4. Staffel wird ebenfalls super. Da hab ich einige Episoden, die mir sehr gut gefallen.

SpoilerVTV: Zu guter Letzt: Wer ist euer Lieblingsgaststar in der Serie?
Rachel Bilson: Kate Walsh! Die Frau ist einfach der Wahnsinn. Dann natürlich noch Jennifer Love Hewitt. Sie sieht echt toll aus und ist super talentiert.
Kaley Cuoco: In der vierten Staffel wird Kristen Bell eine Gastrolle übernehmen. Sie ist echt nett und eine super Schauspielerin. Außerdem war die Zusammenarbeit mit Mary-Louise Parker toll.

SpoilerVTV: Das war's auch schon. Danke für das Interview

*Das Interview ist frei erfunden.

Die vierte Staffel von "Soul Survivor" startet am 23. Mai 2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen