Donnerstag, 25. März 2010

Rich'n'Spoiled 1x01 Sneak Peek


Philipp hat SpoilerVTV exklusiv eine Sneak Peek zur Series Premiere zur Verfügung gestellt. Dies ist die erste Szene aus Folge Eins. Viel Spaß beim lesen!

“Weshalb sind Sie hier, Rachel?”, fragte der Hühne.

Es war ein gewisser Dr. Wilson Hellar, und sein Gesprächspartner, Rachel, saß auf einem antiken Sessel am anderen Ende seines Eichenschreibtisches.

„Nun ja, Dr. Hellar, wie Sie vielleicht wissen, bin ich hier um mich für einen Job zu bewerben.“, sagte Rachel schüchtern. Hellar, dessen blonde Haare nicht sehr lang waren, blickte über seine Brille streng zu Rachel hinüber.

„Werden Sie bitte genauer.“, sagte er und versuchte dabei krampfhaft, interessiert zu wirken.
„Nun, ich habe Englisch und Werbedesign studiert, und möchte mich hier bei Söhne und Söhne bewerben um Fuß zu fassen…“, eine kurze Pause trat ein. „Ich möchte endlich wieder arbeiten!“, sagte sie.

Hellar machte sich still ein paar Notizen auf einem Papier dass er auf einem Klemmbrett hatte, wobei Rachel die Gelegenheit nutzte, sich näher umzuschauen. Auf der Wand hinter Hellar war eine eingerahmte Urkunde, die ihm einen Doktortitel bescheinigte.

„Warum sind Sie in New York? Warum sollten wir Sie nehmen?“, fragte er plötzlich.
„Ich bin schon so einige male in meinem Leben auf die Klappe gefallen. Und das mit einem Alter von zweiundzwanzig Jahren!

Unter anderem hat es mir gut getan, denn ich bin nun recht schlagfertig, doch ohne blaue Flecken bin ich natürlich nicht davon gekommen.“, versuchte sie zu erklären. „Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein…“, murmelte sie zu sich selbst.

„Egal, jedenfalls bin ich hier in New York um mein Leben umzukrempeln. Mein Freund hat mich verlassen, und in den fünf Wochen die ich bereits in New York lebe, habe ich gemerkt, dass er nicht gut genug für mich war. Ich verdiene etwas besseres.“

Rachel ging die Treppenstufen des großen Gebäudes hinunter, und ging direkt auf eine blonde Frau zu.

„Du hast den Job nicht, oder?“, fragte die Frau als sie Rachels betrübtes Gesicht sah.

„Wieso weißt du nur immer alles bevor ich etwas sage, Linds?“, fragte Rachel.

„Weil ich deine beste Freundin bin, Rach.“, antwortete Lindsey. „Und weil ich genau weiß, das du gerade eine Kanne Mokka Latte mit extra viel Schaum haben willst, unter dem Vorbehalt, dass du Traurig seist, und Sellennahrung brauchst.“, meinte Lindsey.

„Das stimmt doch gar nicht!“, sagte Rachel und schnallte sich ihre rosane Prada um die Arme.

„Genau. Das stimmt genauso wenig wie ich noch keine besorgt habe!“, sagte Lindsey und hielt einen riesigen Mokka Latte mit extra viel Schaum in die Höhe, als sei es der Golde Globe.

„Du weißt, dass ich dich dafür verantwortlich mache wenn ich Fett werde!?“, rief Rachel.
„Natürlich“, sagte Lindsey und die beiden zogen davon. Mitten in das Herz von New York – Mitten in einen Tag, den sie wohl nie vergessen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen