Dienstag, 9. März 2010

California Souls 4x15 Sneak Peek


Janna
hat SpoilerVTV exklusiv eine Sneak Peek zur kommenden Folge von "California Souls" zur Verfügung gestellt.

Sanft vielen die weißen Blüen der Rosen auf den Waldboden. Einige Blüen segelten noch in der Luft herum, als wüssten sie nicht ob sie landen sollten oder doch lieber wegfliegen wollten. Mischa steckte einzelne weiße Rosen in den Bogen unter dem Melissa und Peter heiraten würden. Heute. Es waren drei Tage vergangen seitdem sie Sam rausgeschmissen hatte und Ben auf dem Sofa schlief. Sie war jeder Konfrontation aus dem Weg gegangen, sie wusste selber nicht was sie wollte. „Das sieht sehr schön aus, nur du bist schöner.“ Mischa sah auf und sah Ben etwas entfernt von ihr stehen. Sie lächelte gezwungener Maßen. „Lass das bitte.“ Ben ging auf sie zu. „Mir tut es unendlich Leid, was da passiert ist, aber ich habe für niemanden anderen wie dich Gefühle, das musst du mir glauben.“ „Das fällt mir ehrlich gesagt schwer. Warum hast du nicht mit mir geredet? Sie hat dich doch sicher angemacht oder?“ Als Ben nicht antwortete nickte sie. „Wir sehen uns nachher bei der Trauung, vorher will ich dich nicht wieder sehen.“ „Soll ich gleich ganz ausziehen?“, Ben wurde wütend. Mischa verhielt sich so wie er es sich gedacht hatte, aber sie wollte ihm nicht glauben. „Wenn du das willst, dann tue es doch!“, schrie sie an und ging an ihm vorbei.

"Newport is Home" - Am 14.03.2010 auf VTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen